Wir haben sehr lange an Konzepten und Prototypen gearbeitet. Ständig gab es Verbesserungen und jeder von uns hatte seine eigenen Ideen. Nun können wir jedoch mit Stolz sagen, dass für uns ein optimales Endprodukt entstanden ist. Die Mühe hat sich gelohnt.

Die Planung

Die Produktion

Nachdem wir die Planungsphase beendet haben, begeben wir uns an die Produktion des ersten "Trashbag". Die Produktionsabteilung arbeitet die gesamte Zeit auf Hochtouren, die ersten Prototypen sind fertig und die Herstellung der verkaufsfertigen Taschen läuft an.

Die Materialien

Unsere Materialien sind sehr hochwertig, finden jedoch in ihrem Ursprungzustand keine Verwendung mehr. Wir möchten aus noch zu gebrauchenden Materialien eine stabile, stylische und nützliche Tasche für das Auto herstellen. Ein Endprodukt, das wirklich nützlich ist.

Klicken Sie sich rechts durch die Galerie, um die ersten Ergebnisse zu sehen.

CleanDitch

Schülerfirma der Beruflichen Schulen in Korbach und Bad Arolsen

Klosterstraße 11

34497 Korbach

e-Mail: kontakt@cleanditch.de

online: www.cleanditch.de

Öffnungszeiten: Dienstag von 12°° Uhr bis 13°° Uhr

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

COPYRIGHT BY CLEANDITCH